Welches ist der perverseste Anime?

11 Antworten

Das hier niemand auf Pupa oder Papa to Kiss in the Dark, Prison School oder School Days kommt enttäuscht mich :(

 - (Anime, Manga)

Wenn es richtig pervers sein soll, aber kein H3ntai: Solche wie Sora no Otoshimono, High School DxD, Seikon no Qwaser, To LOVE-Ru uvm.

Redo of Healer soll ein perverser Anime sein

Ich habe gehört das er sogar als Hentai zählt

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube hier verstehen einigen den Unterschied zwischen Anime und He*tai nicht

Boku no Pico und Euphoria  sind He*tai's und keine Anime's

Kissxsis

Highschool DxD

Queens Blade

Würde ich eher als perverse Anime's bezeichnen

shinigami0815  17.05.2015, 00:27

"Ich glaube hier verstehen einigen den Unterschied zwischen Anime und He*tai nicht"

Das gebe ich gerne zurück. Wie kommst du bitte darauf, dass H3ntais keine Animes wären? H3ntai ist einfach nur ein Animegenre, dennoch ein Anime.

Nichts für ungut, aber informiere dich bitte erst mal richtig, bevor du solche Dinge von dir gibst...

Bobbymowick  20.05.2015, 02:43
@shinigami0815

Ein H*ntai ist ein p*rn*grafischer Anime, dass ist mir schon klar aber ein Film ist ein Film und kein P*rn*.

Man sollte diese dinge schon auseinander halten wenn man auf die Frage "Welches ist der perverseste Anime?" dann könnte man auch einfach eine H*ntai Seite posten und nicht gerade diese 2 H*ntais.

Wie gesagt wenn ich also ein perversen Film vorgeschlagen haben wollte, dann würde mir sicher keiner eine P*rn*seite schicken, sondern Filme mit "etwas" mehr Erotik.

NichtAnsprechen  06.11.2023, 19:18

Streng genommen sind hentais animes nur werden die für die meisten nicht als animes angesehen

Schau doch einfach Hen**is... da geht es nur um DAS... Ecchi animes gibt es viele, aber welcher am perversesten ist, muss du selbst entscheiden...