Welches ist die beste Folge um eine Freundin von Game of Thrones zu überzeugen?

6 Antworten

GoT ist keine Sticom. Wenn du mit ihr in irgendeiner Folge einsteigst, hat sie keinen Plan, was abgeht. Komplett sinnlos ist es dann.

Ansonsten: Jede Folge mit Margaery

Gluehbirnexx
Fragesteller

Jup. Ich versteh auch einfach nich wieso so viele Leute Margaery hassen. Sie ist halt einfach das, was das Haus Tyrell ausmacht und ist meiner Meinung nach einer der besten Spielerinnen des Spiels der Throne und ich bin mir auch sicher, dass Cersei sie nie besiegt hätte, wären die Spatzen nich so dämlich.

Quotenbanane  21.05.2018, 20:51
@Gluehbirnexx

Margaery ist die Schärfste in der Serie meiner Meinung nach. War echt schade, dass sie gestorben ist.

Am Besten wäre natürlich die Erste Folge von der 1 Staffel.

Weil da bekommt doch als aller erstes den Einblick in die Welt von Game Of Thrones.

Und da wird ja deine Freundin sehen ob es ihr gefällt oder nicht, bei mir war das so das die Erste Folge mich schon gefesselt hat.

Gluehbirnexx
Fragesteller

war ich auch, aber du kennst meine Freundin nicht, die ich erpresst habe, damit sie mit mir eine Folge GoT guckt. Sie meinte direkt zu mir, dass sie erste Folgen immer langweilig findet, ich will ihr i-was episches zeigen, damit sie sich denkt 'whoa ich hab mein ganzes Leben eine Lüge gelebt' xD.

iTrafalgarLaw  20.05.2018, 00:03

ok ich finde in Game Of Thrones echt viele Stellen Episch.

iTrafalgarLaw  20.05.2018, 00:03

Ich würde sogar sagen jede Folge.

Gluehbirnexx
Fragesteller

Allein schon die Tatsache, dass kein Character safe ist, sagt schon alles.

iTrafalgarLaw  21.05.2018, 15:19

Ja Stimmt das ist ja das Tolle an der Serie, es passieren Sachen die man nicht erwartet hat.

Lass sie einfach wenn sie das nicht mag, dann mag sie es halt nicht. Guckt doch was anderes.

Game of thrones muss echt nicht sein....

Gluehbirnexx
Fragesteller

Nja sie schuldet mir noch was.

Staffel 1 Folge 1.
Zur Erklärung. Die macher der Serie haben genau das gleiche Problem. Sie müssen Millionen von Zuschauern mit der 1. Folge davon überzeugen das ihre Serie die beste ist. Deswegen ist auch die erste Folge einer jeden Serie perfekt geeignet um jmd. von dieser Serie zu überzeugen.

N3kr0One  19.05.2018, 21:10

Stimme ich zu, zumal schon in der ersten Folge solche wtf-Momente vorkommen und man eigentlich gewillt ist weiter zu gucken.

Gluehbirnexx
Fragesteller

jaaa ik was du meinst nur iwie is es mir wichtig, dass sie das mag und sie meinte direkt zu mir such was nettes raus erste Folgen find ich immer langweilig. ich hab mir jz aus staffel zwei 'Garten der Knochen' rausgesucht aber iwie schreiben alle, ich soll einfach die erste zeigen, ich glaub das mach ich einfach

Die erste weil niemand bock hatt eine serie zu sehen wo er schon gespoilert wurde 😂

Gluehbirnexx
Fragesteller

wenn ich pech hab wird sie eh nich weiter gucken xD