Welches Land von diesen findest du interessanter?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schottland 42%
England 29%
Irland 29%

5 Antworten

Schottland

Die keltische Kultur ist mir sympathischer als die angelsächsische.

Kimanon
Fragesteller

Was verbindest du mit Irland?

astor6772  06.05.2024, 16:54
@Kimanon

Mit Irland verbinde ich Pubs, gutes Kilkenny-Bier, süßlichen Whiskey, gute Butter von grünen Weiden, Schafe, Leprechauns und ein sehr stolzes Keltenvolk. Ich mag es auch aufgrund der rebellischen Musik der IRA. Außerdem sind die Iren die Leidensgenossen von uns Deutschen in Bezug auf den angelsächsischen Machtwahn.

England

Bigben, London eye, Tower Bridge, der Buckingham Palast,Tower of London, Natural History Museum, Hyde Park und british Museum. Alles allein in London. Außerdem kann man da sein Englisch verbessern

Woher ich das weiß:Recherche

War noch in keinem, aber würde gerne mal nach England und Schottland. Habe letztens das erste Mal high Tea gegessen/getrunken und fand es auch voll lecker und schön gemacht, außerdem gibt es in beiden ländern sehr viele schöne sehenswürdigkeiten. ☺️

Irland

Ich bin totaler Irlandfan und war schon vier mal da, muss unbedingt wieder hin!

Schottland

Die Kultur finde ich da voll interessant und welche Feiertage sie da so haben.