Welches Parfüm/Deo ?

8 Antworten

Ich bin ein Junge | 18 Jahre alt.

Ich verwende Axe ( black) und das riecht sehr gut und wurde von anderen sogar als Parfüm wahrgenommen. Habe genau das selbe auch als Duschgel sogar und es duftet auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tigersbiebers
Fragesteller

Mega vielen Dank

Parfüm - jeden Tag ein anderes

Deo - geruchsneutral, no-name Marke von Amazon

Deo irgendwas von Nivea

Parfüms unterschiedlich, im Moment aber eher selten.

Tigersbiebers
Fragesteller

Okay danke :)

Ich habe mehrere Parfüms.
Armani - Code, Le Male, ck one, Sauvage, jil Sander Man, Hot…

aber mein liebstes ist Baccarat Rouge. Den mach ich sogar manchmal nach dem duschen drauf um ihn selbst zu riechen obwohl ich daheim bleib.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum