Welches Studio hat mehr zu dem Meisterwerk Attack on Titan beigetragen?

2 Antworten

Mir gefällt der Animationsstil von Mappa besser als der von WIT, dennoch würde ich was Erfolg angeht eher WIT sagen. Die haben ja die ersten 3 Staffeln adaptiert und damit viel mehr dazu beigetragen als Mappa.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

WIT Studio schafft fast ausschließlich Meisterwerke. MAPPAs Arbeitszustände will ich gar nicht erst sehen. Ohne Containerladungen an Crystal Meth und 48h Schichten können die ihre Aufträge gar nicht erfüllen.

princesskenny  04.06.2023, 15:33

Und du denkst das wäre bei WIT anders? Jedes Anime Animationsstudio hat schlechte Arbeitszustände. Das ist aber seit Jahren bereits bekannt.

Seppipa
Fragesteller

Es ist schlimm und traurig wenn man an die Arbeitsumstände bei MAPPA denkt… man sollte nicht vieeel mehr darauf hinweisen