Welches Tablet ist gut für die Ausbildung?

4 Antworten

Das iPad mit Apple Pencil ist für solche Arbeiten sehr gut geeignet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1NiceMaedchen  23.10.2022, 21:44

Nein ipad und apple is kaka

FinnUy  08.01.2023, 16:04

Wenn du eine günstigere Alternative suchst, könntest du dir das Samsung Galaxy Tab S6 lite mal anschauen. Wenn noch ein wenig mehr Leistung mit dabei sein soll, dann sieh dir das Tab S7 FE an. Beide Tablets haben den meiner Meinung nach den besten Pencil, den man auf dem Markt finden kann, sogar mit im Lieferumfang enthalten. LG

iPads sind zwar gut, waren aber nie billig und jetzt werden sie noch teurer! Erstrecht, wenn man sie mit Stift verwenden will!

Es gibt ein paar preiswerte AndroidGeräte, wo bei 200-300 € sogar ein Stift dabei ist. Die reichen mMn vollkommen aus.

Nimm das Xiaomi Pad 5 es kostet nur 350€ und hat alles was ein teures Apple iPad hat. Hat auch 128GB Speicherplatz. Kannst du dir auch selber ansehen bist aber sehr gut mit dem Tablet beraten.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab das Samsung S7 FE aber für Zuhause und YouTube und kleine Spiele und es ist top. Viel besser als jedes scheizz ipad 😝😛😛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1NiceMaedchen  23.10.2022, 21:47

Ach ja es ist ein Stift dabei der sogar merkt wenn du aufdrücken tust und der strich wird dicker. Male damit manchmal was es ist ne vool geile zeichnen App installiert, pen up glaub ich