Welches von diesen Ländern aus Europa findet ihr am schönsten?

Schreibt auch gerne warum ihr diese Land von denen am schönsten findet 😊

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Niederlande 🇳🇱 22%
Norwegen 🇳🇴 22%
Schweiz 🇨🇭 22%
Kroatien 🇭🇷 17%
Belgien 🇧🇪 6%
Dänemark 🇩🇰 6%
Portugal 🇵🇹 6%

4 Antworten

Norwegen 🇳🇴

Jeg elsker Norge. Nette Leute,wunderschöne Landschaft.

Kroatien 🇭🇷

…von dieser Auswahl auch Portugal. Aber wenn man sich für eins aus dieser Auswahl entscheiden muss, dann Kroatien. Die Landschaft ist einfach toll, die Mentalität gefällt mir, wir möchten und werden noch mehr dort entdecken als wir bis jetzt kennengelernt haben.

Kroatien 🇭🇷

bin da jetzt seit 3 jahren im urlaub, is immer so schön dort

Schweiz 🇨🇭

Eine grosse landschaftliche Vielfalt auf kleinstem Raum.