Welches Wahl-O-Mat-Ergebnis hattet ihr?

Konvusius  19.05.2024, 15:22

Wie sind diese Ergebnisse zu verstehen?

Justme675
Fragesteller

Der Wahl-O-Mat vergleicht die Ziele etc. der Parteien mit den Antworten, die man gegeben hat. Die Partei die die höchste Prozentanzahl hat, stimmt am meisten überein.

Apfelkruste  27.05.2024, 20:03

ich sehe jemanden der im "Klimaalarmismus"oder einer "Klimaangst" lebt

Justme675
Fragesteller

Blablabla🙄

3 Antworten

89,9% - AfD

80,7% - Die Heimat

80,7% - PDV

64,8% - CDU/CSU

51,1% - FDP

29,5 - SPD

23,9% - Die Linke

17% - Tierschutzpartei

14,8% - Volt

13,6% - Die Grünen

Alle aufzulisten hätte mir etwas zu lange gedauert, daher nur die ersten und letzten drei sowie die etablierten.

Toastbrotx187  20.05.2024, 09:10

Stark, außer die Linke und Grünen in der Auflistung 😅

Partei für Schulmedizinische Verjüngung Forschung mit 66%

PDV mit 65%

AFD mit 64%

Dann irgendow bei 56% FDP

Dann bei 55% CDU

Bei 44% SPD

Irgendwo bei 28% ganz unten die Grünen.

Hab jetzt nur bei den obersten drei Parteien die klein Parteien reingemacht Dann nur noch die wichtigsten.

Bild zum Beitrag

Auch wenn ich manche wie die V3 Partei bei mir weiter unten angeordnet hätte und Die Partei noch vor BIG, ist das so wie ich das auch gedacht hab.

 - (Europawahl, Wahl-O-Mat)