Wenn du eine Rede vor der ganzen Welt halten könntest, worüber würdest du sprechen?

7 Antworten

Mentale Gesundheit. Wie man damit umgehen kann, damit es besser wird. Wo man sich Hilfe suchen kann etc.

WorldOpen
Fragesteller

Enorm wichtig 🙏🏼

Über gar nichts, weil ich den ganzen Text vergessen würde. Aber das Thema wäre wahrscheinlich der unnötige Krieg.

Und das man das freundlich mit Worten oder z.B einem Fußballmatch regeln soll 😂

LG

Ich würde das Thema Fortnite ansprechen.
Bauen ist definitiv wichtig, bringt aber nichts wenn du kein aim hast.
In Fortnite ist Aim wichtiger als Bauen, weil du deine Gegner schneller ausschalten kannst, wenn du präzise zielen kannst. Selbst wenn jemand gute Gebäude baut, kannst du sie leichter besiegen, wenn du genau auf sie zielen kannst.

"seit nett zu einander". (nur 4 Worte, keine Rede, da sinnlos).

Das Leben ist sinnlos würde ich sagen

WorldOpen
Fragesteller

Nein ist es nicht

Ffgghh336  19.05.2024, 19:56
@WorldOpen

Echt lustig. Nein meines ist das einzig Wahre. Und die Menschheit ist überflüssig