Wenn du nur eine Stunde lang wieder ein Kind wärst, was würdest du als Erstes tun?

7 Antworten

raus gehen und spielen:)

da war ich noch kreativer und hatte viel spaß draußen. hab ich jetzt immernoch, aber eher selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn meine Eltern dann auch wieder leben, würde ich ihnen mal ganz deutlich die Meinung sagen ;)

ich würde vermutlich wider in die Bastelecke im Kindergarten gehen wollen. obwohl... ich glaube das unterscheidet sich nicht wirklich von meiner momentanen Situation XD

Eine Kostenlose Scheibe Wurst beim Metzger schnorren.

Meine Freunde suchen gehen (die von damals)