wenn es auf weltreise gehen würde, welche reiseziele würden auf eurem weg liegen?

5 Antworten

1.Neuseeland: Die Natur Neuseelands mit seiner Vielfalt von Landschaften, von majestätischen Fjorden bis hin zu weiten Graslandschaften, fasziniert mich.

2.Rom: Die historischen Stätten Roms, wie das Kolosseum und das Forum Romanum, wecken mein Interesse für die antike Geschichte und Architektur.

3.Tokio: In Tokio möchte ich die einzigartige Kombination aus moderner Technologie, traditionellen Tempeln und vielfältiger Küche erleben.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Island wegen der wunderschönen Natur und der Abgeschottenheit

Dort würde ich die Puffinbrutplätze, den aktiven Vulkan, die Eishöhlen, die Blue Lagoon, Reykjavík und mindestens einen der über 100 Wasserfälle besuchen :D

  • Neuseeland wegen der Natur

Alles dort ist einen Besuch wert, liebendgerne die Wasserfälle

  • China wegen dem Essen und Sprache

Alles wo es was zu futtern gibt und Kulturplätze

  • Mauritius, wegen der Sprache und dem Essen

Dort mindestens den Unterwasserwasserfall und die Berge.

  • Südkorea weil ich es recht interessant finde

Die Convenience Stores

  • Südafrika, wegen der andere Tiere

Ich würde dort sowas wie eine "Safarireise" machen.

  • Norwegen wegen der Kälte

Die Städte dort würde ich besuchen und die Natur.

  • Schweden wegen der Kälte und dem Fortschritt im Gegensatz zu Deutschland

Dort würde ich die Zeit überwiegend in Wäldern, an Seen verbringen und mit Tieren.

  • Russland wegen dem unterschiedlichen Klima, der Sprache und Natur

Auch wenn es gerade schwierig wäre, ich würde Moskau und mehr besuchen. Vielleicht auch mit der trans sibirischen Eisenbahn fahren.

  • Frankreich wegen meinem Französischunterricht und weil die Städte schön sind

Ich war vor kurzem erst dort, gerne wieder. Freundliche Leute und schöne Städte. Den Louvre würde ich gerne wieder besuchen und in Lyon ein archäologisches Museum besuchen. Dort gibt es ein versteineres "Krokodil", wenn man es so nennen mag. Es gibt bisher nur zwei davon, das andere liegt in einem Museum in der Nähe von meinem Wohnort.

  • Australien ganz kurz, weil ich es mir interessant vorstelle

Kängurus würde ich gerne mal in echt sehen und die Oper in Sydney wäre toll.

  • Niederlande, weil die Sprache interessant ist und wegen der

Jedes Land hat seine schönen und nicht so schönen Ecken.

Am Ende, würde ich wahrscheinlich fast jedes Land besuchen, weil mich eigentlich jedes interessiert. Was ich auslassen würde, wäre aktuell wahrscheinlich die Ukraine und jedes andere Land indem Krieg ist.

Hallo!

Ganz viele Reiseziele:

Frankreich

Israel

Ägypten

Brasilien

Spanien

Italien

(Ich weiß es sind einige Vorstellungen).

LG

Spanien, USA, Mexiko, Argentinien, Malaysia, Sri Lanka, Russland, Syrien, DR Kongo, Frankreich,

  • Koratien
  • Bosnien-Herzegowina
  • Montenegro
  • Albanien
  • Rumänien
  • England
  • Russland
  • Japan
  • Australien
  • Mexiko