Wenn man ältere FIFA holt sind die Spieler in alten Vereinen?

2 Antworten

Natürlich sind die dann bei dem Verein, bei dem die in der damaligen Saison dann gespielt. Sonst würde es sich ja fast nie lohnen das FIFA der nächsten Saison zu kaufen

Ja, in älteren Spielen sind natürlich auch die Kader älter.

Wenn du in älteren Spielen die Kader auf den aktuellen Stand haben willst, dann musst du schon viel selber über die Vereinstransfers die Kader bearbeiten.

Und je älter die Spiele sind, umso schwieriger wird diese Aufgabe. Denn mittlerweile gibt es viele junge, neue Spieler und du müsstest dann all die Spieler erstellen, FIFA hat aber nur einen Limit von 30 zu erstellenden Spielern.