Wenn Netflix Werbung schalten würde, würdet ihr Netflix noch Geld geben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kündigen 70%
Behalten obwohl ich nicht zufrieden bin 20%
Egal 10%

4 Antworten

Kündigen

Naja eig8egal weil alles Werbung hat

Kündigen

Entweder Werbung oder Geld bezahlen. Das ist der Deal.

Deswegen geh ich auch nicht mehr ins Kino. Kostet einen Arsch viel Geld und man muss trotzdem minimum 15 Minuten Werbung schauen.

Yallaallah  08.07.2021, 00:17

0 Wochen 0 00 0000 0 000 00 00 m0 000 000

Kann ich so pauschal nicht sagen. Hängt von zwei faktoren ab.

  1. Wieviel werbung wierd denn geschaltet? Nur einmal 30 Sek. vor dem film und evtl noch einmal danach welche man vielleicht sogar überspringen kann, oder so wie beim Privatfernsehen wo auf 60 min. Inhalt ca. 20 min. Werbung volgen?
  2. Werbung ist auch bezahlen. Nur das man nicht mit dem Geld bezahlt, welches man durch zeit Getauscht hat, sondern direkt mit der zeit. Also erhöht sich quasie der preis des abos. Dann würde ich entweder eine Qualiitätssteigerung oder senkung der abopreise verlangen.
Egal

Netflix liefert viel Qualität. Kein Problem mit Werbung.