Wer Bezahlt die Apple Reparatur?

4 Antworten

Naja, wenn das Display gerissen ist, spielt hier sehr stark Eigenverschulden mit ein und das wird von keiner Herstellergarantie abgedeckt.

Ergo, wirst du, sofern das Display repariert werden soll, für den Schaden bzw. die Reparaturkosten aufkommen.

MRose640
Fragesteller

Ist das auch der Fall wenn eine extra Versicherung abgeschlossen wurde

Wenn ihr die Versicherung abgeschlossen habt müsste dies eigentlich Apple übernehmen. Werden sie aber nur bei Produktionsfehlern etc. Eigenverschulden muss zu 95% selber gezahlt werden.

Wenn Du das Displan kaput machst wirst Du das auch bezahlen.

Wenn Das Display aufgrund eines Produktionsfehlers gerissen ist wird das durch die Garantie abgedeckt. Die Beweispflicht liegt bei Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich seit Jahren mit iOS - Geräten.

Display riss ist ja zu 99% eigenverschulden. Also musst du dass natürlich auch selbst bezahlen