Wer hat das höchste Lvl auf Gutefrage und gibt es ein höchstes Level?

7 Antworten

Das höchste Level ist Level 100. Ab da kann man nicht weiter, denn man hat statt eine Zahl einen kleinen Stern am Profilbild. Ich kenne z.b. OpiPaschulke, er ist schon lange in Level 100. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich mal im 100sten Level ankommen würde.

Wertzuiop385  20.05.2024, 10:05

Vielen Dank für den Stern 🤩 l

Das sind derzeit 5 User. Man kann hier 100 Level erreichen und fünf haben es geschafft.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte DianaValesko bestätigt

Nach meinem aktuellen Stand gibt es 5 User mit dem Level 100, also das höchste was man erreichen kann.

Level 100 ist hier das höchste Level und weiter geht es leider nicht, dass sind derzeit 4 Nutzer und auch meine Wenigkeit.

Das höchste Level ist 100 aktuell haben 5 User dieses Level :)