Wer hat schon Mal seinen eigenen Furz angezündet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich nicht 69%
Ich 19%
Nur den eines anderen 13%
Andere Möglichkeit 0%

4 Antworten

Interessant: Wenn es darum geht, das direkt am Körper zu veranstalten, findet die Moderation das unproblematisch. Wenn man aber den Gedanken ins Spiel bringt, ein Rohr damit zu befüllen und dieses weit entfernt vom Körper anzuzünden (beide Enden offen), wobei es einen Pfiff gibt wie von einer alten Dampflok, dann löscht die Moderation das weil sie meint es sei lebensgefährlich.

Regelblutung007
Fragesteller

Diese Frage wurde geprüft und Freigegeben.

Ich nicht

(Bist Du noch bei Trost...?)

Innere Verbrennungen dem (Not- )Arzt zu erklären wäre schon sehr, sehr peinlich.

hamberlona  19.05.2024, 12:50

Du bist sehr schlecht informiert. Das ist völlig ungefährlich. Es gab einmal den Fall, wo ein Mann auf dem Klo geraucht hat und es eine Explosion gab, die Sanitäter haben vor Lachen die Trage fallen lassen als sie das erfuhren, aber da hatte die Frau des Verletzten vorher irgendwelche Lösungsmittel ins Klo gekippt.

Ich nicht

Bei meiner Ehre, niemals habe ich das Feuer entzündet und die Luft erfüllt mit dem Duft meines eigenen Winds.
Denn solch eine Tat, so grotesk und unziemlich, würde meine Seele beschmutzen und meine Ehre verfluchen, wie ein Schatten, der die Reinheit des Tages verdunkelt.

Ich

In der Badewanne, darüber war Schaum und du hast gesehen, dass eine relativ große Blase sich direkt gebildet hatte.

Ich hatte eh gerade ein Feuerzeug in der Hand...

Das hat geknallt, ging schon.