Wer kann mir sagen von wann dieser Stempel ist. Besitze 7 Tassen und Unterteller und würde sie gerne verkaufen?

2 Antworten

Aus welcher Zeit dieser Limoges Stempel ist kann ich nicht beurteilen.

Natürlich ist der Zustand/Modell nicht unwichtig.

Du kannst Dich aber auf eBay mit verkauften Limoges Geschirr selbst kundig machen.

Pina161119
Fragesteller

Habe bei eBay alles durchsucht und nichts gefunen, aber Danke für den Hinweis.

Limoges ist eine Stadt mitten in Frankreich.

Keine Einzel-Manufaktur wie Meißen. In Limoges und drum herum gibt es sehr viel kleine und große Hersteller. Die meisten produzieren ausschließlich für Touris.

Ich hab kein Plan - vielleicht gibt es dennoch Sammler. Würde mich aber wundern.