Wer wird Trainer des FC Bayern?

5 Antworten

Flick oder Pep Guardiola.

Wünsche mir aber Jürgen Kliensmann

(auch wenn ich Bayern ehr nicht mag als Verein, doch den Fußball den sie spielen, also die Taktik, die mag ich)

Das hat der Postillon bereits gefragtr. Da sich ekiner findet wird sich der Verein zum 01.06. auflösen.

LauschixPro  07.05.2024, 21:21

Genau so wird es sein👍🏽Der FC Bayern löst sich auf.

🤣

Steffen Baumgart oder Timo Schultz wären meine Wunschlösungen. Aber das wird wohl leider ehr nicht Realität

Ricky90321
Fragesteller

Stefan Kuntz, Joachim Löw, Hansi Flick, Jürgen Klinsmann, Urs Fischer,

LauschixPro  08.05.2024, 01:21
@Ramon6134

Klinsmann erst recht nicht. Er ist der beste von den aufgezählten, würde ich sagen

Ramon6134  08.05.2024, 18:26
@LauschixPro

Du stellst einen Klinsmann noch vor einen WM-Löw und eine Sextiopel-Flick?

LauschixPro  09.05.2024, 23:46
@Ramon6134

Kliensmann hatte ein DEUTLICH schlechteres Team als Löw, Flick hat wiederum mit Deutschland komplett verkackt.
1. Flick

2.Kliensmann

3.Löw

Eddie Howe. Der hat seine Qualitäten bereits in England bewiesen, ist bei uns aber noch ein unbeschriebenes Blatt. Müssen ja nicht immer nur deutsche Trainer auf die Insel wechseln, warum nicht mal ungekeht.

Hallo, Ricky90321. ⚽️

Das steht weiterhin zur Debatte, wer nun Trainer bei Bayern München wird.

Das einzig Wahre heißt: abwarten, alles andere wäre heiße Luft.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️