Wer würde gewinnen, Sakura Byakugou no jutsu (Boruto) vs KCM 2 +sage mode naruto?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Naruto 55%
Sakura 45%

3 Antworten

Naruto

Seit wann kann Sakura Genjutsu? Oder hab ich da was verpasst? Außerdem ist sie sicher nicht so schnell wie 8 Gates Gai.

Das Sharingan wird sie aber sicher nie bekommen, weil

1. Es in Boruto nur noch zwei Sharingan-Nutzer gibt und einer von denen müsste ihr dann ein Auge geben (wie bei Kakashi)

2. Sakura kein Uchiha ist und daher das Sharingan nicht auf natürluche Weise bekommen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig Anime / lese Mangas

Naruto337
Fragesteller

Sakura kann ja auch genjutsus lösen z.B. in the Last hat sie als erstes von allen ein genjutsu bemerkt und ich würd sagen sie hat sich bis Boruto weiter entwickelt. Vielleicht könnte sie ja einen sharingan bekommen weil sie mit Sasuke verheiratet und Sarada ihre Tochter ist oder sie bekommt aus diesem Keller von obito mit den vielen sharingans eins

ChikaChika  15.01.2023, 01:06
@Naruto337

Im Prinzip kann jeder ein Genjutsu auflösen, das ist kein Hexenwerk. Aber nur weil Sakura ein Genjutsu entdecken und auflösen kann, heißt das nicht, dass sie auch diese dann auch erschaffen kann.

Sakura kann auch nicht das Sharingan erlangen, nur weil sie jetzt mit Nachnamen Uchiha heißt. Und das Obito in einem Keller mit vielen Sharingan hat, ist mir auch neu.

Naruto337
Fragesteller
@ChikaChika

Das mit den sharinganen hat man ja gesehen als obito Itachis sharingan an Sasuke eingepflanzt hat oder ihm halt gegeben hat. Naruto kann z.B. garkein genjutsu. Wenn einer gut in genjutsu ist kann er ja auch eins machen

ChikaChika  15.01.2023, 20:08
@Naruto337

Aber sollte ihr jemand das Sharingan geben? Das macht überhaupt keinen Sinn

Naruto337
Fragesteller
@ChikaChika

Außerdem braucht sie dann auch kein sharingan, sie kann auch ohne ein Sharingan Angriffe voraussehen. Ich würd sagen mit dem Chakra was sie in Boruto hat könnte sie einen perfekten Susanoo machen

ChikaChika  16.01.2023, 15:19
@Naruto337

Sie kann defenetiv kein Susanoo machen, da das nur möglich mit dem Sharingan ist (das Sakura ja nicht besitzt und auch nie besitzen wird!!!)!

Ich bin ganz ehrlich, anscheinend hast du Null Ahnung wie die Fähigkeiten in Naruto funktionieren. Daher schlage ich dir vor, dass du die Mangas noch mal lesen / den Anime noch mal schauen solltest. Oder du schaust dir im Internet ein paar Erklärvideos an.

Naruto337
Fragesteller
@ChikaChika

Ich meinte sie würde genug Chakra haben um ein perfekten Susanoo machen meinte damit das „ CHAKRA “ also bitte nicht falsch verstehen. Hab damit versucht zu sagen, dass sie eine Menge an Chakra hat sowie wenn man ein Susanoo benutzt. Sie würd eh kein Susanoo bekommen können, da muss man ja das amaterasu können und kann sie aber nicht. Ich weiß das mit Guy 8 Gates war übertrieben, aber halb so schnell vielleicht und außerdem war sie in Boruto stärker als Naruto und Sasuke im Kampf gegen Shin. Naruto und Sasuke waren zu dem Zeitpunkt sicherlich auch nicht schwächer als Six path Naruto und Sasuke. Sakura hätte aber ein guten Kampf und hat auch nicht Mal das jutsu der Zellenregeneration benutzt und trotzdem fast so stark wie Shin. Sie hat 1. 4 Mal ungefähr mehr Chakra, 2. 3-4 Mal besseres taijutsu und 3. 2-3 Mal bessere Kampf Erfahrungen. Was nicht fehlen darf ist, dass sie fast jedes genjutsu auflösen könnte und bestimmt auch ein selber machen kann, auch wenn nicht so stark, aber besser als jiraiyas genjutsu bestimmt. Bin glaub Psycho 💀

ChikaChika  16.01.2023, 19:36
@Naruto337

Dann sag das mit Chakra das nächste mal auch bitte so. Der Vergleich mit dem Susanoo war da vielleicht nicht so passend.

Zu Sakuras, Sasukes und Narutos Stärke gegen Shin kann ich leider nichts sagen, da ich den Kampf nicht gesehen habe.

Ich will auch überhaupt nicht sagen, dass Sakura nicht stark ist, aber Naruto und Sasuke sind sicher stärker.

Naruto337
Fragesteller
@ChikaChika

Naruto und Sasuke konnten nicht Mal mit ihren kyubi und Susanoo Köpfe etwas machen und sind sogar schwer verwundet gewesen

ChikaChika  16.01.2023, 19:57
@Naruto337

Ich hab grad kurz in den Kampf reingeschaut und natürlich ist Sakura da ziemlich stark. Naruto & Sasuke machen da wirklich nicht viel (wahrscheinlich weil sie verletzt sind).

Ich weiß jetzt aber auch nicht wie messbar Sakuras Stärke ist, da ich nicht wirklich weiß wie stark Shin ist (ich weiß nur das es noch stärkere Gegner wie Ishiki und Momoshiki gibt, die von Naruto & Sasuke besiegt werden).

Naruto

Wann ist Sakura stärker als Naruto?!

Naruto337
Fragesteller

Ich meine ja nur, dass in den Databook auch bestätigt wurde, dass Sakura Anfang war Arc mithalten konnte mit Naruto kcm2

Naruto337
Fragesteller
@ich00060

Bei meiner Frage stand auch Sakura aus Boruto 😃

Sakura

Sorry Leute das mit 8 Gates Guy war übertrieben aber sie ist ja auch schnell zwar nicht so wie Guy aber würd sagen schneller als gay 7 gates