Werdet ihr von einer Smartwatch wach?

5 Antworten

Ja, funktioniert bei mir. Und die Uhr klopft dann nur auf mein Handgelenk.

Teste es einfach aus, ob du es merkst.

Hier kann Niemand wissen, ob du durch das Vibrieren wach werden wirst. Daran ändert auch nichts, ob es bei Anderen der Fall ist. Ebensowenig kann man wissen, ob die Freundin durch deine Uhr im Schlag gestört wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GreyAndBlack
Fragesteller

Wollte trotzdem wissen, ob das bei den Großteil funktioniert oder nicht.

ronnyarmin  07.05.2024, 13:37
@GreyAndBlack

Wenn zufällig 5 mit 'ja' anworten, und zufällig einer mit 'nein', besagt das was über dich?

GreyAndBlack
Fragesteller
@ronnyarmin

Darf man nicht einfach mal aus Interesse fragen? Du bist sehr anstrengend. 😂

ronnyarmin  07.05.2024, 14:08
@GreyAndBlack

Man darf eine sinnlose Frage stellen. Sie beantwortet nur nicht, ob du wach werden wirst, und ob sich deine Freundin von deiner Uhr gestört fühlen wird.

Ich werd davon wach und wenn nicht, dann klingelt die leise und spätestens dann ist meine 🐈‍⬛ wach und weckt mich

Meine piept und vibriert - und das weckt mich.

GreyAndBlack
Fragesteller

Meine vibriert nur.