Wichsvorlage Fantasie?

4 Antworten

Ich denke zb an Mädchen aus meiner Klasse oder auch hübsche Mädchen die ich mal gesehen habe und wie ich sex mit ihnen hab

Ich denke meistens an ein Mädchen auf das ich stehe, und stelle mir vor wie ich mit ihr kuschele, küsse, rummache und natürlich sex habe.

Aber an was kann man dann so denken, gebt mir mal ein bisschen Inspiration bitte

An Sex? An andere Menschen? Verschiedene Orte, an welchen man Sex haben könnte etc

Ich denke an einen Baum...