Wichtigste Person in euren Leben?

17 Antworten

Ich weiß, das es keine Person ist, aber mein Hund ich liebe ihn über alles und habe ihn seit ich 2 Jahre alt bin.

Wenn ich mich für eine Person entscheiden müsste, meine Schwester oder meine beste Freundin.

Aber eher mein Hund. Es hört sich zwar komisch an, ist aber so. Ich meine, er hört mir immer zu, er quatscht mir nicht dazwischen und er hat mich lieb. Wenn er stirbt, würde es keinen Tag mehr geben, an dem ich glücklich sein werde. ❤️‍🩹

Niels489  11.05.2023, 09:01

Oh nee was cute🐶☺️

Hey!

Meine Eltern und mein Bruder.

Meine Elter:

-Mama: Hat mich auf die Welt gebracht, passt immer auf mich auf, gibt nie die Hoffnung auf, tröstet mich

-Papa: Tut alles für mich, passt immer auf mich auf, scherzt und Albert immer mit mir rum, macht immer spaß

-Bruder: Er ist mein Bester, wir verstehen uns super, Macht immer Spaß mit ihm

Romero1224
Fragesteller

Das ist schön

Meine Freundin❤️meine Eltern und ne Handvoll beste Freunde.

Meine Eltern und beste Freundin

martinjharwig  10.05.2023, 23:32

😔

PurpleOcean  10.05.2023, 23:46
@martinjharwig

Heyy Großer ❤️ Du kommst fast direkt danach.. Komm schon wir kennen uns noch nicht so lange. ♥️