Wie ändere ich das Profilbild von einem Freund auf whatsapp permanent?

4 Antworten

Nein, nur er kann sein Profilbild ändern.

Wie willst du das bitte machen?
Du bräuchtest dazu sein Handy und er konnte es immer wieder ändern.

Wenn du ihn als Kontakt auf deinem iPhone machst, kannst du sein Profilbild unter "Konatakte" dauerhaft ändern!

Markus123456
Fragesteller

Aber auf whatsapp erscheint trotzdem das Bild von ihm, kann man das nicht irgendwie ändern?

MachtKeinSinn  08.11.2015, 12:07

Oh blöd! Funkt wohl nur bei Kontakten, die auf Wa kein Bild haben!

Profilbild nicht ändern