Wie alt seid ihr und wie oft benutzt ihr Gutefrage?

22 Antworten

Von Experten DianaValesko und FBexperte1965 bestätigt

Ich bin 14 Jahre alt ( werde in 1,5 Monaten 15 ) und bin auf dieser Plattform täglich unterwegs. Mir macht es mit Abstand eine große Freude, meinen Rat mit anderen Nutzern täglich mitzuteilen, während ich mein Deutsch durch solche Methode von Kommunikation festige. 😁🤗👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

sh290  04.08.2023, 00:44

krass wieviel du seit nicht mal einem Jahr erreicht hast

Ich werde dieses Jahr noch 16 und bin eigendlich regelmäßig auf Gutefrage, obwohl ich meistens nicht sofort antworte.Mir gefällt diese Plattform sehr gut und ich habe auch schon tolle Menschen kennengelernt.

Hi. Ich bin 16 Jahre alt und werde bald schon 17. Benutzen tue ich es jeden Tag für mindestens 2 Stunden und 45min.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich bin 13 und täglich hier. An Schultagen nur nicht ganz so oft, aber an Tagen wo ich frei habe öfters, aber auch nicht ZU oft. Also weniger als den ganzen Tag. Aber es macht sehr viel Spaß Fragen zu stellen und auch zu beantworten und vor vor allem auch den Rat mit anderen zu teilen. Ich finde, dass das hier eine sehr tolle Plattform ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jahrgang 1947 und ich bin hier täglich zu den unterschiedlichsten Zeiten.

schillemeiko  23.07.2023, 10:37

Toll, du bist mein Jahrgang. Liebe Grüße von 🐝

Giovanni47  23.07.2023, 10:47
@schillemeiko

Super. Dann bin ich nicht "allein". Ist dein Geburtstag schon vorbei? Herzliche Grüsse ebenfalls und einen schönen Sonntag.

schillemeiko  23.07.2023, 11:08
@Giovanni47

Mein Geburtstag ist im Oktober. Auch ich wünsche dir einen schönen Sonntag. LG