Wie alt wart ihr wo ihr euch das 1 mal verliebt hattet?

16 Antworten

Volkschule , 6 Jahre alt hatte 4 Jahre ( ungefähr mit Unterbrechungen ) Crush auf ein Mädchen

Ich war in der Grundschule in der dritten oder vierten Klasse das erste mal verliebt.

Hier kommt die Story:

Also ein Junge kam in meine Klasse und ich habe mich in ihn verliebt und er mich, also dass er in mich ist hat nur sein Freund gesagt. Leider waren wir beide zu schüchtern und wir gehen dann auf andere Schulen.

LG Bisciutluna 🍪

Ich war seit Ende der fünften Klasse bzw. Anfang der 6. Klasse in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Das ging dann bis Ende der 7. Klasse. Ich war mir zu dem Zeitpunkt auch nicht immer sicher ob er vielleicht auch in mich verliebt war. Wir saßen ein ganzes Schuljahr nebeneinander und wussten dann dementsprechend auch sehr viel voneinander. Wir hatten damals auch sehr viel mit einander geschrieben und auch ein paar Mal telefoniert. Vielleicht war sogar damals etwas mehr als nur Freunde. Außerdem hatte ich auch damals überlegt ihm zu sagen das ich crush auf ihn habe btw. hab es aber nie gemacht haha 🥲

Naja heute reden wir garnicht mehr miteinander bzw. haben auch in der Schule nichts mehr miteinander gemeinsam, wenn man das so sagen kann. Naja jeder geht eben seinen Weg :) aber finde es auch nicht schlimm.

1.Klasse

lieb diesen Typen immer noch komme im sommer in die 9.Klasse und ja war in der 6.Klasse mit ihm zsm ja das war die geschichte haha

6 Jahre in ein hübsches Mädchen aus meiner Klasse. Leider mochte sie mich nie