Wie bearbeitet man langweilige Pferdefotos am besten (am Handy)?

5 Antworten

Hii :)

Ich kann dir die App "VSCO Cam" sehr ans Herz legen. Es sind echt viele schöne kostenlose Filter dabei und falls dir keine gefallen, kannst du die Helligkeit, den Kontrast und vieles mehr selbst anpassen, wie es dir gefällt.

Ansonsten ist ein echter Allrounder "PicsArt", damit kannst du zusätzlich Text auf die Bilder machen, verschiedene Sticker hinzufügen und sehr vieles mehr.

Sind beide Kostenlos, man kann sich allerdings noch einige Filter und anderes dazu kaufen.

Hoffe, dass ich dir damit etwas helfen konnte.

LG :)

Gar nicht. Beschäftige Dich lieber damit, wie man interessante Fotos macht.

Ein Pferd in der Box bleibt ein Pferd in der Box. Bei einem guten Bild muss das Pferd einen schönen Ausdruck zeigen, der Hintergrund muss passen und vorallem die Lichtverhältnisse. Es gibt ein paar Programme die das Bild etwas verändern können. Photoshop, Photo Editor, Picsart

Mach einfach einen Filter drüber. Wenn du willst kann ich dir mal ein Bild bearbeiten

Hey,

gar nicht, da man Pferde nicht spannend, bzw cool machen kann.

MFG

Tut mir leid, das musste sein. :D

KingJooonge  15.10.2015, 19:39

Danke das es mal jemand sagt:D