Wie bekomme ich das Symbol von Firefox wieder?

4 Antworten

Du kannst die rechte Maustaste drücken und Aktualiesieren auswählen. Anderfalls kannst du auf der Firefox Verknüpfung rechts klick machen und Eigenschaften auswählen dort müsste ein Knopf mit Anderes Symbol sein. Diesen Drücken und die Firefox Anwendungsdatei auswählen

Meinst du das Symbol für ein Desktop-Icon?

Rechtsklicke das Icon, Eigenschaften... Gehe dort auf den Reiter Verknüpfung, Anderes Symbol... und wähle es erneut aus. Jetzt sollte es wieder erscheinen.

Lösche mal die Verknüpfung und such dann in der Suchleiste nach "Firefox".

Dann bei dem gefundenen Symbol mit Rechtsklick "Senden an Desktop"

Gruß.

Was genau meinst Du?

Es gibt:

  1. Das Symbol in der Taskleiste
  2. Das Icon auf dem Dekstop
  3. Eine Verknüfung auf dem Desktop
  4. Das Firefox Symbol in der Browser Symbolleiste

Sakura888
Fragesteller

Ich meine das Icon auf dem Desktop, aber es hat sich schon geregelt. Trotzdem danke :)