Wie bekomme ich diesen Staub weg?

2 Antworten

Bastel dir eine Verlängerung für den Staubsauger. Dazu einfach das Innere einer Küchenpapier Rolle auf das Staubsaugerrohr kleben und so zusammen drücken, dass sie zwischen Wand und Bett passt. Die Saugleistung lässt zwar stark nach, aber wenn es nur Staub ist reicht auch das Papprohr aus. Je nachdem wie tief es da bis zum Boden ist (das kann ich auf dem Foto leider nicht ganz sehen) kannst du auch das innere einer Geschenkpapier Rolle nehmen.

Matraze rausnehmen und den Staubsauger ohne Aufsatz zwischen die Schlitze halten vom Lattenrost.

gibt auchn schmalen Aufsatz für sowas.