Wie bekomme ich erkaltetes Karamell aus der Pfanne?

5 Antworten

Wasser in der Pfanne erhitzen und ständig rühren. Da Zucker wasserlöslich ist bekommst Du es so wieder aus der Pfanne. Dauert eine Weile, aber es klappt. LG TawaGirl

erwärme es doch nocheinmal und wische es dann mit Küchenpapier raus. Oder mit sehr heißem Wasser übergießen. Nur dann aufpassen das es nicht in den Abfluß läuft.

heisses wasser und ein taps von der spülmaschiene, einwirken lassen dann sollte es wieder abgehen.

Die Pfanne ist hinüber. Wünsch Dir eine neue zu Weihnachten.

NinjaGirlYT  11.03.2021, 18:45

Nein, ist sie nicht.