Wie bekomme ich mein Lachen zurück?

2 Antworten

Puh ich bin der Situation nicht gewachsen, und kann darauf kaum einen Rat geben, aber ich glaube keiner wäre sowas wirklich gewachsen

Was du brauchst ist Verständnis, Ruhe, Frieden Liebe und Hilfe Unterstützung und mal wieder Zeit für dich

Such dir Rat bei Therapeuten, oft haben die offene sprech Stunden ohne Termine - die kennen das besser und haben super Tipps

Was dir fehlt ist wieder dieses Licht in dir, was leuchtet und dir einen schönen Weg zeigt

Wie gesagt, geh mal zu einer Verhaltenstherapie oder ruf bei der 116117 an.. darüber kann man sich informieren

Villeicht bekommst du auch Unterstützung bei der Betreuung der Kinder so dass du auch Zeit für den Haushalt hast/ oder andersrum

Und was mir noch einfällt - such dir einen Freund/ Mann der was drauf hat

Emphty99
Fragesteller

Zum Therapeuten gehen, mit 2 Kleinkinder dabei... Kann gut sein das es stimmt. Doch sehe ich ja alles ganz klar, weiß das diese Beziehung hier mehr als toxisch und komplett kaputt ist, finde nur keinen Weg um raus zu kommen ohne noch mehr daran kaputt zu gehen.

Ich liebe meinen patner nach wie vor.

Trennung/bleiben. Beides würde mir das Herz zerbrechen.

Wozu ich keine Zeit hab

Fange an dich zu lieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emphty99
Fragesteller

Wenn man selber nichts liebenswerte mehr findet, wird das schwierig

Paul6865  06.05.2024, 16:52
@Emphty99

Bemühe Dich , Dich selbst anzunehmen

Dann geht es bergauf

Deinen Partner kannst Du vergessen

Lieber ein Ende mit Schrecken , als Schrecken ohne Ende