Wie bekommt man bei "Hay Day" schnell Diamanten (OHNE Cheats und echtes Geld)?

4 Antworten

In der Mine. Nicht oft, aber manchmal, bekommt man durch Ausgrabungen Diamanten. Wenn du dir Trailer anschaust, bekommst du auch kostenlose Diamanten, manchmal aber auch anderen Kram. Wenn du Schatztruhen findest unbedingt draufklicken. Da könnten auch welche drin sein.

Wenn du im Tal 1200 Marken jeder Farbe hast kannst du dir am Ende 30 diamanten kaufen mit den Marken

Man bekommt auch Diamanten, wenn man Fische fängt.Je besser der Fisch ist desto mehr Diamanten bekommt man.(die besten Fische fängt man mit den bunten Ködern)❤️🧡💛💚💙💜

hoffe ich konnte helfen😉☺️