wie bestellt man an ein paketshop bei amazon?

2 Antworten

Du musst da nichts selbst eintragen, sondern kannst den gewünschten Paketshop über die Suche nach diesem zu deinem Adressbuch hinzufügen. Diesen kannst du dann auswählen, wenn du einen Kauf abschließen möchtest.

Eine neue Adresse kannst du hier hinzufügen: https://www.amazon.de/a/addresses/add/

Dort findest du dann oben die Option „Oder suche einen Amazon-Abholort in deiner Nähe“ und kannst einen Paketshop oder auch eine Packstation auswählen.

Alternativ kannst du aber auch einfach in deinen Warenkorb gehen. Wenn der Artikel an eine Abholstation geliefert werden kann, was nicht bei allen Artikeln möglich ist, dann wird oben bei der Versandadresse angeboten, eine Abholstation auszuwählen.

axriwer
Fragesteller

Okay, habe ich jetzt versucht, und es sagt einfach nur "There was a problem with some of the items in your order. (See below for more information):" und unten drunter ist einfach das, was ich bestellen will dargestellt und nichts anderes

miezepussi  18.03.2023, 17:58
@axriwer

Vielleicht kann das sperrige Produkt nicht an diesen Shop geliefert werden?

Da muss man registriert sein für Packstation und diese Registrierung ist erst ab 18J möglich.

axriwer
Fragesteller

ich rede von einem paketshop, nicht einer packstation

Rubezahl2000  18.03.2023, 18:13
@axriwer

Ok, aber trotzdem muss man volljährig sein, um bei Amazon zu bestellen. Minderjährige dürfen nicht bei Amazon bestellen - egal was bestellt wird.