Wie fährt man ein Motorrad Probe wenn man nur A2 hat?

Hauptsächlich auch bei gebrauchten Maschinen das das die Auswahl ja sehr eingrenzt.

4 Antworten

Die technische Probefahrt könnte/müsste jemand anderes machen.

Um zu sehen, ob es gefällt, muss man sich dann ein anderes gleicher Bauart suchen, oder den Händer bitten, die Drosselung aufgrund massivem Kaufinteresses bereits durchzuführen.

A2 taugliche Maschinen werden durch die Drosselung kaum zu nem Ladenhüter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BigBeb0508
Fragesteller

Bei gebrauchten Maschinen wir es dann wahrscheinlich unmöglich.

Hallo

Ein guter, vertrauter fährt. Du kennst Ihn und sein Urteil bedeutet Dir was, ist ja beim Autokauf mitunter auch so, Kind tolles Auto, Papa, Schrott.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann macht jemand anderes die Probefahrt, oder du wartest etwas.

Vielleicht hast du ja auch Glück und der Händler das Modell in A2 Konform da.

BigBeb0508
Fragesteller

Das größte Problem ist ja die Findung von gebrauchten Maschinen weil das ja schon sehr eingrenzt.

Auf dem Hof des Motorradhauses darfst Du. Auf der Straße nicht, das ist richtig.