Wie fallen Vans Old Skool aus?

4 Antworten

Ich habe Schuhgröße 43 und trage Vans in Größe 9,5.
Würfe die immer etwas größer holen, also würde dir 9,5 sicherlich auch passen.

Hoffe das stimmt. :3

BeGa1  01.05.2016, 19:44

Würde *

Vans Old Skool Sneaker fallen von der Länge her etwas größer, im gesamten aber etwas kleiner aus. 42,5 - 43 kann ich dir empfehlen.

Am besten wäre es, den Schuh im Laden anzuprobieren. Ansonsten: Testen und falls sie nicht passen, zurückschicken! ;)

Hey,
Ich habe die gleichen. Die fallen etwas kleiner aus. Würde mir eine Nummer größer holen an deiner Stelle. :)

Die sind relativ eng nimm lieber eine Nummer größer