Das Lied heißt nicht "Unheilig", sonder der Künstler... Der Titel ist "Geboren um zu leben".

Ich finde das Lied ganz ok.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Leaaa575
Fragesteller

Stimmt du hast recht, sorry 🤦‍♂️

Ein sehr berührendes Lied. Das ist wirklich ein absolutes Meisterwerk. Der Mann der es singt hat sich auch die Zeit mit seiner Familie verdient, ein Comeback wäre möglich und würde auch ordentlich gefeiert werden

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente

Gefällt mir sehr gut, das brauch ich mir nicht anzuhören, kenne das Lied sowieso. Wirklich schade, das der Graf keine aktuellen Songs mehr rausbringt.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock