Wie findest du den weiblichen Namen „Wednesday“?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nicht so gut 👎 70%
Geht… 16%
Schön 🥰 14%

23 Antworten

Geht…

Musste auch sofort an die Serie denken, aber es geht ja um den Namen.

Naja, ich finde ihn in Ordnung, würde ihn persönlich aber nicht vergeben. Wednesday ist für mich eher der Wochentag als ein Name.

Aber ist ja nur meine Meinung und Geschmäcker sind verschieden😊

LG:)

Nicht so gut 👎

Da fände ich wetnassday zielführenden

Nicht so gut 👎

Hierzulande kannst du dein Kind nicht Mittwoch oder Mittwoch-Freitag nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)
Schön 🥰

Heyy,

ich finde den Namen sehr schön. Ich mag es nicht, wenn jeder Mensch gleich heißt gefühlt Zum Beispiel gibt es soo viele Namen soo oft. Gut ob man wie der Wochentag heißen will, weiß ich nicht, aber ich fimde den Namen iwie sxgön.

du?

Nicht so gut 👎

Ist halt ein Wochentag und dazu stelle ich eine Verbindung her daher find ich es nicht so schön

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen im Teenageralter