Wie findet ihr diese Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Frisur so lassen 50%
Neue Frisur probieren 50%

5 Antworten

Frisur so lassen

Sehr schön ich würde es so lassen vielleicht den Übergang etwas weiter runter machen sonst top

Frisur so lassen

Ich finde, dass die Frisur dir super steht, und auch zu deinem Haartyp und der Kopfform angemessen ist.

Ein länger geschnittener Nacken sieht proportional in meinen Augen besser aus.

Deine Frisur ist absolut Typ gerecht.

Alles Gute für dich.

Frisur so lassen

Ich finde beide Frisuren nicht besonders schön, da ich von Locken kein großer Fan bin. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...

In dem Fall hier würde ich allerdings deine jetzige Frisur bevorzugen. Die andere ist so ne 0815 Frisur, die mittlerweile gefühlt jeder Junge trägt.

Neue Frisur probieren

Wenn es dir gefällt machs, aber ich finde die langweilig. Jeder zweite Spacko hat diese Frisur

Frisur so lassen

Hi

Ich finde, dass dir deine jetzige Frisur besser steht.

In meinen Augen würde dir andere nicht so ganz zu dir passen.

LG Alina