Ganz OK. Mir gefällt orientalischer Gesang, nicht aber unbedingt im kommerziellen Stil nach Dieter Bohlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Als ich Thomas sah, wurde mir wirklich anders. Das Lied ist nicht das Schlechteste, das die Welt gesehen hat. Aber auch kein Lied, das sich die Mehrheit freiwillig anhören würde.

etrim
Fragesteller

Ich bezweifle, dass Sie die Bedeutung dieses Liedes verstanden haben.

MichaelLvG  07.05.2024, 09:51
@etrim

Ich bezweifle, dass Du meine Antwort überhaupt gelesen hast.

Lassen wir mal das Thema Iranische Musiker, da hat keiner Talent... guter Gesang und gute Musik spielen in einer anderen Liga, das können die einfach nicht ! Thomas Anders ist nicht mein fall, aber immerhin kann er noch besser singen wie diese Omid da, und besser als Bohlen ist er auch. Aber den zu übertreffen ist keine Kunst ;-)

ganz ehrlich, ich finds furchtbar

etrim
Fragesteller

Wieso furchtbar?