Wie findet Ihr diesen Stuhl?

5 Antworten

Bequem, wetterfest, günstig und praktisch. Würde ich kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Ausbildung brachten mir Erfahrung in dem Bereich.

Wir haben die gleichen Stühle auf der Terrasse. Mir und meinem Besucher ist letztens aufgefallen, wenn man mit kurzer Short darauf sitzt und die Beine unter dem Sessel hat, dass die Kanten vorne unangenehm in die Wade drückt. Meine Frau sagt gerade, dass das bei ihr nicht so ist. Mit Auflagen sicher besser. Wir haben die Sessel jetzt ca. 5 Jahre und schauen wie neu aus. Auch super zum Stapeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn Ihr auf meinem Balkon zu besuch wärt, würdet ihr diesen einladend finden um euch hin zu setzen?

Wenn es der einzige freie Stuhl wäre dann ja, wenn es natürlich eine gemütliche Hängeschaukel ist, dann nicht :)