Wie findet ihr dieses Nike T-Shirt?

7 Antworten

Ganz okay eigentlich - ist halt Basic, aber nicht schlecht. Könnte es mir gut über einem weißen Langarmshirt vorstellen, das könnte was draus machen.

Da nehme ich lieber ein schwarzes T-Hemd ohne Aufdruck und zahle 10€ weniger. Ich habe nichts gegen Nike, aber ich finde das sieht auf dem T-Hemd nicht doll aus.

So ca. 4/10, ziemlich Basic und okay. Ich würde halt eher nicht mit so einem großem Logo vorne drauf herumlaufen.

1/10

Ist halt kein Adidas. Und bei besonders großen Logos, werde ich das Gefühl nicht los, dass sie genau für das Klientel sind, die sich auf Markenklamotten was einbilden. 😉

Das shirt würde ich lediglich zu sportlichen Aktivitäten tragen, für den Freizeitlook wäre es mir zu plakativ.