Wie findet ihr mein Fifa 22Ultimate Team?

3 Antworten

Ganz Nett, ist halt ein Standard Premier League Team.

Nichts besonderes, de bruyne im Laufe der Zeit austauschen.

BigBizeps44
Fragesteller

kannst du jemand empfehlen mir fällt nur Kante ein

verreisterNutzer  01.02.2022, 17:03
@BigBizeps44

Ist krass gut, besser als De Bruyne. Würde ich einbauen - dein Mittelfeld ist brutal offensiv :D

Aber in der Zukunft evtl ein Hybrid bauen. Dann hast du mehr Möglichkeiten. :)

Ich finde das Team sehr stark. Du könntest in Zukunft für De Bruyne einen physisch stärkeren ZM suchen und einige Spieler gegen Icons tauschen.

Hm, die üblich langweiligen Verdächtigen ehrlich gesagt. Hybrid-Ligen und etwas mehr Abwechslung sind immer spaßiger.

BigBizeps44
Fragesteller

Ich hab damit Elite geholt

Luki55228  01.02.2022, 06:51
@BigBizeps44

Hat niemand nach gefragt. Du hast nach unserer Meinung zu deinem Team gefragt. Leb damit.

Dein Team ist nichts besonderes und die Spieler sieht man in jedem 2. Team. Da ist keine Abwechslung und kein "Wow - den spielt er????" Faktor dabei