Wie heißt das Spiel mit den Pferden?

2 Antworten

"Pony Friends" eventuell? Davon gibt es zwei Teile und es ist sowohl für den Nintendo DS als auch für die Wii verfügbar.

Du reitest mit deinen Pferden aus, kannst Fotos von Tieren draußen machen. Im Stall, bzw. auf der Weide kann man die Pferde streicheln und mit Leckerlies füttern. Zumindest im zweiten Teil auf jeden Fall, kann man auch an Wettbewerben teilnehmen.

Vielleicht StarStable? das kann man auf dem Computer oder laptop spielen, hoffe ich konnte helfen♡´・ᴗ・`♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netflixgirl666
Fragesteller

Das ist es leider nicht. Trotzdem danke!;)