Wie Instagram Einladung zurückrufen?

1 Antwort

Im Chat neben jeder Message ist ein Pfeil und 3 Punkte.

Klickst du auf die Punkte kannst du die Nachricht Kopieren oder Zurückrufen.

Ansonsten musst du warten oder demjenigen mitteilen das du nicht mehr chatten möchtest

StefanieErling
Fragesteller

Ja hab es hingekriegt. Dankeschön. Aber ich habe es nur über Safari hingekriegt über die Instagram-App geht dass komischerweise nicht. Ich habe mich über Safari auf Instagram angemeldet und da konnte ich die Nachricht löschen, aber warum es auf der Instagram App nicht geht, ist schon fragwürdig naja egal ich hab es jetzt gelöscht deswegen. Dankeschön für deine Hilfe☺️☺️🤗🤗