Wie ist das Leben und der Lebensstandard in Österreich?

3 Antworten

Also in Österreich ust es super zum leben. Ich bin stolze Österreicherin und liebe mein Land. Österreich hat ein relativ gutes Zug System. Busse sind schon schwieriger. Wir haben hier Berge und sehr viele Feuerwehrfeste. Am Land ist es sehr schön und in der Stadt auch.

😉Österreich is des beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach meiner Erfahrung in beiden Ländern ist die Lebensqualität hier in Österreich deutlich höher als in den meisten Gegenden Deutschlands (die Länder als ganzes zu vergleichen ist meines Erachtens kaum sinnvoll, in föderal aufgebauten Ländern wie Deutschland und Österreich) muß man kleinteiliger vergleichen. Die Infrastruktur ist in Österreich in der Regel deutlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicherlich mit Deutschland vergleichbar und global gesehen sehr gut.

Für eine ausführlichere Antwort bräuchte es eine spezifischere Frage.