Wie ist das möglich (WhatsApp Nachricht)?

4 Antworten

Es könnte sein das ihre Nachricht bei ihr Abgeschickt wurde aber erst später bei der ankam. So das sie z. B. kein Internet hatte, die Nachricht aber agbeschickt hatte.

Gleich mal die eingestellten Uhrzeiten auf euren Handys ab.

Ihre Nachricht kam nach deiner Nachricht bei dir an und lediglich der Zeitstempel sagt 11:43. Vermutlich steht bei deiner Freundin eine andere Uhrzeit.

Kann schon mal vorkommen, wenn es kurzfristige Unterbrüche gegeben hat (z.B. mit dem WhatsApp Server oder deiner Internetverbindung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verzögerung beim Versenden

Giraffe18
Fragesteller

Meine Nachricht wurde um 11:46 geschrieben ihre ist unter meiner und wurde um 11:43 geschrieben, Tut mir leid wenn es nicht so gut erklärt ist😅