Wie kann ich diese freundin heute eiversüchtig machen?

7 Antworten

Ich hatte selbst so eine gute Freundin wie du die meinte sie muss mich absichtlich verarschen obwohl mein Vater im sterben lag. Da gings nicht nur ums Eifersüchtig machen sondern sie hat mich von vorne bis hinten verarscht mir schöne Augen gemacht und mich immer wieder Fallen lassen zum Schluss hat sie mit meinem besten Freund gevögelt um mich zu "ärger".

Ihr Verhalten hat bei mir eine Zwangsstörung und Depressionen ausgelöst die ich vermutlich mein ganzes LEben behalten werde.

Überlegs dir also nochmal ob es ein bisschen Spaß wert ist das Leben eines Menschen zu ruinieren.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WTF?! Wenn sie eine Freundin ist und vor allem DU ihre, dann tröste sie verdammt nochmal - ihre Oma ist verstorben!!

Stellwerk  13.05.2024, 09:39

Don't feed the troll. Die findet sich in ihrer Asozialität ziemlich geil; siehe ihre vorherigen Fragen.

Du bist die ganze Zeit paranoid deinen Freunden gegenüber und fühlst dich ausgehorcht oder verfolgt wenn man dich einfach nur freundlich nach deinem Befinden fragt.

Aber umgekehrt hast du nichts besseres zu tun als Pläne zu schmieden wie du deinen Freunden am besten einen rein würgen kannst.

Sag das Treffen ab. Deine Freunde haben was besseres verdient.

Am besten gibst du ihr eine dicke Umarmung und sagst ihr

"Es tut mir leid, dass deine Oma gestorben ist sie hat dir bestimmt viel bedeutet. Magst du darüber sprechen? Ich bin da wenn du reden willst. Wenn du magst geb ich dir ein Eis aus und wir schauen nen Film oder bestellen eine Pizza."

Ich denke das würde sie richtig eifersüchtig machen.

Du findest dich echt richtig geil oder? Sowas zu machen..menschlicher abschaum, niemand ist neidisch auf dich du bist einfach nur peinlich.

Privatarbeit
Fragesteller

Schau mal was sie mit mir macht?