Wie kann ich eine der beiden Freundinnen für mich gewinnen?

1 Antwort

2 junge Damen, die auch enge Freundinnen

So oft höre ich „Männer und Frauen können auch einfach nur ohne Hintergedanken Freunde sein“ komisch das es in fast jeder Storry dann so ne Wendung nimmt :D . Egal

Zu deinem Thema: wenn sie sagen das sie kein Interesse haben ist das schade aber das solltest du akzeptieren . Ja Geschenke sind was nettes. Deswegen verliebt sich Frau aber nicht gleich. Manche mögen auch keine Briefe usw. Ihrer Reaktionen nach hast du keine Chance.

Amadeus91
Fragesteller

Aber meinst Du nicht, dass eine der beiden vielleicht ihre Meinung noch ändern kann? Ist das in Stein gemeißelt? Die Brünette frug ich bspw. zuletzt im Januar! Außerdem hast Du folgendes missverstanden: Nicht ich bin eng mit ihnen befreundet, sondern die beiden sind unter sich befreundet! Beide kennen mich bisher nicht sonderlich gut, weshalb ich eben hoffe, dass mit besserem Kennenlernen sich vielleicht eben doch noch ein Interesse ihrerseits entwickelt. Deshalb wollte ich auch ja wissen, wieviel Zeit man verstreichen lassen sollte, bevor man wieder nach einem Date frägt.