Wie kann ich einen Termin bei Twitch einmal einfügen?

1 Antwort

Geh einfach auf deinen Kanal. Links unter deinem Kanalnamen findest du z.B. Startseite/Info und dann Zeitplan. Da einfach drauf klicken,dann findest du rechts einen Button auf dem steht "Zeitplan bearbeiten" . Da kannst du Termine eintragen.

Spielefuxx
Fragesteller

Mir geht es aber um das einmalige eintragen von Terminen

willihinze  04.05.2023, 22:09
@Spielefuxx

Auch das kannst du da eintragen. In der Maske, in der du die Termine eintragen kannst, findest du links unten ein Feld "an einem bestimmten Tag". Du machst ein Häkchen in das Kästchen und trägst dann ein Datum ein. Ist der eingetragene Tag vorbei, wird der Stream auch nicht mehr angezeigt.

Endinger1975  03.09.2023, 01:15
@willihinze

Leider nein. Bei mir gibt es lediglich die Möglichkeit eine Häufigkeit einzutragen mit den Optionen "Jeden Montag, Jeden..." Muss man dazu eventuell Affiliate oder Partner sein?