wie kann ich einen Travel Buddy finden?

6 Antworten

Ich will genau das gleiche machen :DD Ich lerne momentan japanisch und möchte dort gerne in Zukunft wohnen.

Ich weiß zwar nicht, was deine Gründe sind, dorthin zu fliegen, aber wenn man zum Beispiel die Sprache lernen möchte, würde 2 Wochen kaum reichen (eher ein Halbes bis ein Jahr wären optimal). Nur bei mir ist es so, dass ich nicht für ein Jahr oder ein halbes weg kann, wegen den Kosten und weil ich viel Stoff nachholen müsste.

Es gibt im Internet sicherlich irgendwo Seiten, wo sie dir so etwas anbieten, aber ich glaube, dass sie eher für längere Zeiträume ausgelegt sind.

nicivk
Fragesteller

Nee ich möchte nur Urlaub machen für 2 wochen

Einfach bei google mal Reisepartner gesucht eingeben. Da kommen Ergebnisse von Seiten. Da kannst du kostenfrei eine Anzeige machen. Hab auch schon so jemand gefunden.

Auf Ebay-Kleinanzeigen suchen auch immer mal wieder welche genau dasselbe wie du, die kannst du ja mal anschreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan

Ist es wiirklich schlau mit jemand fremdne zu Reisen? Und ich meine jetzt nicht wegen Gefahr. Es spielen immehrin auch viele andere Sachen eine Rolle und gerade wenn man zusammen auf eine fernreise geht sollten Interessen und so schon im Einklang sein. Nicht das es sonst zum Streit kommt oder die reise am End enicht so schön wie geplant ist.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

Es gibt FB Gruppen. Einfach mal stöbern

nicivk
Fragesteller

Ich benutze Facebook so gut wie kaum wie finde ich eine Gruppen? Was für Stichwörter muss ich nehmen?

dieLuka  20.11.2018, 10:50
@nicivk

Kommt drauf an ich würde es mit

Frauen reisen (Achtung das sind dann meist reine Frauen Gruppen)

Travel

oder ähnlichem versuchen