Wie kann ich ihn vergessen?

4 Antworten

Bilder löschen, chat löschen. Ich glaub er hat viel gelitten u denkt, dass du ihn oft gekorbt hast, deswegen ist er jtz sehr empfindlich u sieht keine zukunft in euer kontakt.

Du kannst mit ihm weiterschreiben aber spring über dein schatten u zeig liebe u interesse.

Hey hatte das gleiche Problem und bei mir hat es erst aufgehört als ich auch wieder in einer neuen Beziehung war also sozusagen 4 monate dauerdepression, villeicht solltest du auch versuchen jemand neues zu finden:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch nicht an ihn zu denken, beschäftig dich mit was anderem.

Du musst ihn nicht vergessen.

Lerne daraus, dass man manche Gelegenheit im Leben nicht rechtzeitig erkennt. Das kann immer mal passieren.